Titelbild

Titelbild

Dienstag, 18. März 2014

Bonjincohkka / 18. März 2014

Viele Grüße vom schönsten Berg Schwedens! Markus sitzt dort gerade in der Sonne und genießt das supertolle Wetter und die Aussicht.
Teilweiße hat es am Berg leider wenig Schnee, er wird seine alten Skier also vollends ruinieren, aber das macht ihm nichts aus. Ein Grund für neue Ski...
Heute Nacht hatte es unter -25°C und er musste alles, was er hat, anziehen, weil es so kalt war.
Auch jetzt bei Tag dient ihm das Zelt als Windschutz auf dem Berg.
Die Fersen sind voller Blasen, das Laufen macht so wenig Spaß, daher wird er wohl nach Abisko zurück gehen und 1-2 Ruhetage einlegen, dann geht's erholt weiter.
Zeit hat er genug und der Schnee ist trotzdem ausreichend für das Weiterkommen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin Andreas aus Freiburg und habe Markus bei der Zugfahrt nach Kopenhagen kennenlernen dürfen, wo er mich durch seine sehr positive und zurückhaltende Art beeindruckt hat, was mich auch letztendlich dazu brachte nach Ihm in den Weiten der virtuellen Landschaft zu suchen.
    Ich wurde hier und auch auf anderen Seiten fündig und werde seine realen Reiseimpressionen im virtuellen Raum weiter verfolgen, um auch selbst einen kleinen Eindruck davon zu bekommen.
    Ich finde seine Art zu Reisen - oder vielleicht besser ausgedrückt: sich auf den Weg zu machen - wirklich sehr ursprünglich und interessant und eventuell auch mal selbst nachahmenswert.
    Hoffentlich erreichst Du Tromsö auch rechtzeitig ;-) Danach geht es ja sicher noch besser weiter auf Deiner Reise im hohen Norden
    Ich wünsch Dir bei Deiner Tour alles Gute, beste Bedingungen und viele schöne Erlebnisse

    Andreas aus dem Südwesten Deutschlands

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch :-) Hab ihm einen Gruß von Dir ausgerichtet.

      Löschen