Titelbild

Titelbild

Samstag, 7. Januar 2012

7.Januar / 4.Tag / 122km / Ljosland

Nach 4 Tagen auf der Landstrasse mit Warnweste und Kopflampe endet nun hier in Ljosland
der Asphalt. Der Regen der ersten beide Tage ist in Schneefall uebergegangen. Leider waren
die Temperaturen der letzten Wochen zu hoch, so dass die Seen nicht wirklich zugefroren sind.
Es bleibt mir also nur der Sommerweg und der ist længer und steiler.
Næchster Stopp in der Zivilisation wird dann in 10 Tagen sein.

Und: Es sind noch weitere Læufer mit mir auf der Strecke. Heute hab ich 2 Norweger eingeholt
und vorhin sind zwei Norwegerinnen angkommen, die mit dem Fahrrad die Landstrasse gefahren sind.


Kommentare:

  1. Lieber Norwegenwanderer.
    Wir wünschen Dir für Deine Wanderung, daß es auf der weiteren Strecke genügend Schnee hat.Ich bin heute den ganzen Tag am packen,möchte natürlich nichts vergessen.Manuela und deine Mutti packen heute Abend noch ein Paket für Dich,wenn Du besondere Wünsche hast bitte sofort melden,uns verrinnt nämlich die Zeit unter der Hand. :-)
    Es grüßen Dich Manuela und Deine Eltern recht herzlich,pass auf Dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus
    ich habe die Dimension deines Vorhabens gar nicht realisiert! Wahnsinn! Ich wünsche dir Alles Gute und drücke dir die Daumen, dass die Tour so verläuft, wie du sie dir vorgestellt hast.
    Gruss Jörg

    AntwortenLöschen