Titelbild

Titelbild

Samstag, 26. April 2014

Back at Home / 26.4.2014


Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,

    schön das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit :-)
    Wahrscheinlich wäre es aber auch schön gewesen noch eine Weile im Schnee in der Abgeschiedenheit nördlich des Polarkreises zu wandern. Aber für Markus war es ja auch ein doch recht langer Aufenthalt, oder? Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Fahrt nach Kopenhagen am 13. März, wo ich Markus kurz kennenlernen durfte. Am Donnerstag dem 1. Mai fahre ich dann wieder im Nachtzug nach Kopenhagen, worauf ich mich schon jetzt sehr freue, um ein paar schöne Tage dort zu verbringen :-)
    Euer Blog war sehr interessant und ich habe gerne immer wieder mal reingeguckt um zu sehen wo Ihr euch gerade bewegt. Vielleicht hört man ja wieder mal voneinander oder sieht sich vielleicht auch mal persönlich (wieder).
    Wie auch immer, ich wünsche Euch alles Gute

    Schöne Grüße aus Freiburg

    Andreas

    AntwortenLöschen