Titelbild

Titelbild

Sonntag, 6. April 2014

Summit 7 + Summit 8 / 6.4.2014

Heute hatte Markus bei wunderschönem Sonnenwetter und angenehmen -9°C auf den finnischen Bergen
OH/KI-055 (Iso-Jehkas) und OH/KI-007 (Korkea Jehkas) nochmal Funker-Erfolg:
50 QSOs hat er gehabt.
Morgen wird er dann Richtung Norwegen aufbrechen, wo wir uns am Donnerstag treffen.
Dann laufen wir gemeinsam von Kilpisjärvi nach Abisko.


Today Markus had on the Finnish mountains OH/KI-055 (Iso-Jehkas) and OH/KI-007 (Korkea Jehkas) again success: He had 50 QSOs.
Tomorrow he will leave to Norway, where we meet us on Thursday. 
Then we go together from Kilpisjärvi to Abisko.



Kommentare:

  1. Hallo,

    ist ja echt interessant so mitzuverfolgen wo und auf welchen Bergen sich Markus bewegt. Bis Donnerstag hat er ja noch ein ganzes Stück Weg vor sich und hoffentlich gibt es auch genug Schnee, wenn er sich der norwegischen Küste nähert? Ist ja echt ein großer klimatischer Kontrast, wenn ich hier in Freiburg bei über 20Grad Rennradfahre und in Nordnorwegen noch ziemlich viel Schnee liegt und zudem es mit -9Grad recht kalt ist. Ich bin ja gespannt wie es so im Sommer dort ist :-/ da ich dieses oder nächstes Jahr sehr wahrscheinlich auf die Vesteralen fahren werde.

    Dann wünsche ich Euch noch eine schöne und entspannte Zeit und vielleicht hört man ja wieder mal voneinander.

    Beste Grüße aus Freiburg

    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andreas,
    keine Sorge - bis Tromso wird Markus nicht mit den Ski reisen, sondern den Bus nehmen :-)
    Viel Spaß beim Rennradeln. Bin auch gespannt, wie sich die 30°C Temperaturunterschied dann anfühlen werden... Manuela

    AntwortenLöschen