Titelbild

Titelbild

Freitag, 17. Februar 2012

17.Februar/45.Tag/Hammalsfjell (Nähe Os)/760km

Die 30km auf der Landstraße liefen heute wieder gut. Generell sind nicht viele Leute unterwegs, aber es ist beeindruckend, wie herzlich die Menschen sind. Heute wurde Markus von einer langlaufenden Bäuerin zum Kaffee eingeladen. Bauernhöfe gibt es viele in der ländlichen Gegend. Heute hat Markus sich sein Zelt in einer kleinen Lichtung aufgeschlagen und dort seine Nudeln mit Tomatensoße genossen. Elche hat er immer noch nicht getroffen, doch Spuren weisen darauf hin, dass es sie gibt. Morgen geht's dann durch Roros...

1 Kommentar:

  1. Hi Markus. Ich folge Dir hier mit Ehrfurcht und auch etwas Neid. Kann mich erinnern, wie wir uns vor einigen Jahren getroffen haben und Du sagtest sowas wie "So wie's ist, das kann nicht alles sein im Leben". Ich hab Respekt für Leute, die nicht nur reden sondern auch handeln.
    Wünsch Dir weiter viel Spaß - ich folge Dir :)

    AntwortenLöschen